Das Netzwerk für Ihre Zukunft

Das Netzwerk santé&entreprise entstand aus dem Projekt, welches von 2012-2015 im Rahmen der NRP Neuen Regionalpolitik von Bund und Kanton Bern und Dank der finanziellen Unterstützung vom beco Berner Wirtschaft (60% Gesamtkosten) und privaten Wirtschaftspartnern/Organisationen (40% Gesamtkosten) erfolgreich umgesetzt wurde.

Leitsatz Netzwerk santé&entreprise

Mit unserem Engagement und Massnahmen unterstützen, begleiten und befähigen wir engagierte, leistungsfähige und zufriedene Führungskräfte und Mitarbeitende in produktiven und wettbewerbsfähigen Betrieben für einen dauerhaften und gesunden Unternehmenserfolg.

Letzte Newsmeldung

  • 01.07.2020
    Netzwerkbesuch ergoexpert AG, Tavannes vom Mi, 17.06.2020

    Der Netzwerkbesuch bei ergoexpert AG und Zesar AG in Tavannes war ein voller Erfolg und die Teilnehmenden waren von den Fähigkeiten der beiden Unternehmen und den Innovationen des ausgewiesenen Spezialist im Bereich der Arbeitsergonomie begeistert. Wir konnten uns von den neuesten ergonomischen Denkansätze und Umsetzung für gesundheitsfördernde und produktivitätssteigernde Lösungen selber überzeugen. Der Blick "hinter die Kulissen" von Ergonomie 4.0 hat sich mehr als gelohnt!

    IMPRESSIONEN VOM NETZWERKBESUCH

26.04.2020
Neuer Netzwerkpartner: Swiss Mobile Academy

Die Swiss Mobile Academy AG blickt auf eine 15-jährige Erfahrung in beruflicher Weiterbildung zurück. Der Gründungsname AB4C Consulting AG verkörpert bis heute Qualität in massgeschneiderter Weiterbildung und Coaching in den Bereichen Leadership, Management und Mitarbeiter Motivation. Die Swiss Mobile Academy AG führt diesen Qualitätsanspruch im Zukunftsformat 4.0 weiter.

VORSTELLUNG UND STATEMENT SWISS MOBILE ACADEMY

Seit 1997 unterstützt pdp performance development partners Unternehmen und Einzelpersonen in den Bereichen Weiterentwicklung, berufliche Neuorientierung und Coaching. Die Begleitung und Entwicklung von beruflichen Karrieren und Organisationen sind unsere bedeutendsten Anliegen. Wir legen Wert darauf, Kunden und ihre jeweiligen Bedürfnisse mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen. Diese sind immer auf den individuellen Menschen, das individuelle Unternehmen und die individuelle Situation zugeschnitten. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt aller unserer Handlungen.

Gabriela Schmid-Schmidlin,
Geschäftsführerin pdp Bern
www.pdpbern.ch