Netzwerkbesuch Metamount Schweiz AG Grenchen - Freitag, 03. Juni 2022

Die zahlreichen Teilnehmenden dieses besonderen Netzwerkbesuchs bei der Metamount Schweiz AG mit Sitz in Grenchen, einer der grössten, modernsten und innovativsten CBD Hersteller in der Schweiz, waren restlos begeistert und sehr beeindruckt.
Andreas Gosch, CEO und Philipp Bösch, Produktionsleiter führten uns mit viel Kompetenz und Begeisterung durch das Unternehmen und lies uns "hinter die Türen" eines zwar sehr aktuellen und doch unbekannten Themas blicken. Das Unternehmen unterliegt den höchsten technologischen Standards und investiert in Wissenschaft sowie in die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für den äusserst anspruchsvollen Markt für natürlichen Cannabis. In der Indooranlage gibt es eine der modernsten Produktionsverfahren zu sehen. Metamount Schweiz AG arbeitet eng mit dem BAG und den Gesundheitsbehörden zusammen. Die Planzen gedeihen sogar mit klassischer Musik und es wird nichts dem Zufall überlassen.

Herzlichen Dank für diesen Blick "hinter die Kulissen" und weiterhin viel Erfolg mit Euren Visionen und Unternehmenszielen!