Netzwerkbesuch Bielersee Schifffahrt - Dienstag, 05. Juni 2018 - Matinée

Die Bielersee Schifffahrt, eine gesundheitsförderliche Unternehmung präsentiert sich und ihr neustes Schiff, die MS 60!

Das Netzwerk besucht die Bielersee Schifffahrt. Die Bielersee Schifffahrt ist das grösste touristische Unternehmen in der Drei-Seen-Land Region und zählt auf motivierte, gesunde und kompetente Mitarbeitende. Das Betriebliche Gesundheits-management ist eines der zentralen Themen im Betrieb.

Der BSG-Geschäftsführer stellt uns seine Organisation vor, die Herausforderungen der heutigen Schifffahrtsunternehmen und präsentiert stolz die neuste BSG-Innovation, die MS 60. Wir werden von den Ersten sein, das einzigartige Schiff zu erleben. Seien Sie dabei!

Programm:
08.00 Uhr:          Begrüssung durch Beat Rüfli, Geschäftsstelle santé&entreprise
08.05 Uhr:          Die BSG stellt sich vor, anschliessend Besichtigung MS 60
08.50 Uhr:          Interview mit Thomas Mühlethaler, BSG-Geschäftsführer, Diskussion im Plenum
09.10 Uhr:          Kurzvorstellung zweier Netzwerkpartner
09.20 Uhr:          Netzwerk Kaffee/Tee und Gipfeli
10.00 Uhr:          ca. Veranstaltungsende

Investition:
Kostenlos für Netzwerkpartner/-mitglieder, Schutzgebühr: Fr. 30.00 pro Person andere Teilnehmende, Barzahlung vor Ort.