Netzwerkbesuch atelier re:format Biel - Donnerstag, 13.11.2025
Unser letzter Netzwerkbesuch 2025 führte uns ins atelier re:format von Martin Albisetti in Biel. Ein Ort, wo einzigartige Talente und individuelle Wirkungsfelder gefunden werden!
Lebst du dein Talent?
Martin Albisetti, Gründer der Schule re:format behauptet, dass uns nicht bewusst ist, dass wir alle ein einzigartiges Talent besitzen. Im besten Fall denken wir, wir wären talentiert, könnten gut Zeichnen oder Klavier spielen… Der Netzwerkbesuch führt in die Schule, die gemeinsam mit ihren Teilnehmenden diese einzigartigen Talente herausarbeitet und in ihre individuellen Wirkungsfelder übersetzt. Willkommen in die Schule re:format (re-format.ch) im atelier format in Biel.
Neben der Präsentation der Schule durch Martin Albisetti präsentierten zwei ehemalige Teilnehmende ihre Wirkungsfelder und konnten die Teilnehmenden direkt einbinden:
Martina Blaser (o-eight.ch) kommt in Unternehmen dann zum Zug, wenn neue Wege gesucht werden oder einfach kein Weiterkommen sichtbar ist. Intuitive Bilder, gemalen durch Martina, offenbaren unerwartetes und machen sichtbar, was erkannt werden muss.
Thomas Zbinden (zbindeglied.ch) arbeitet mit Menschen und gibt ihnen Raum Antworten zu fühlen und nicht zu wissen. Im Gesprächs-Spiel-Raum erfahren sie ihre Berechtigung und dass alles miteinander verbunden ist. Diese Arbeit bildet eine natürliche Team-Resilienz durch gegenseitiges Vertrauen und wirklicher Sichtbarkeit.
Die anwesenden Teilnehmenden erlebten die Energie, Effektivität und Effizienz beim Erleben und Erkunden und dem direkten Umsetzen der beiden Wirkungsfelder von Tom und Martina.
Uns allen gelang es dabei, offen, direkt und mutig über unsere Anliegen, Gefühle und Emotionen zu sprechen und daraus konkrete Massnahmen, Verhaltensänderungen abzuleiten!
Es war ein sehr wertvoller und lehrreicher Morgen! Herzlichen Dank Martina, Martin und Tom und weiterhin viel Erfolg und begeisterte Talente!
