Netzwerkbesuch Gesundheitszentrum Rodtmattstrasse 89 Bern - Freitag, 24. Februar 2023 / 9-11 Uhr

Traditionelle Chinesische Medizin ist nicht gleich Akupunktur. TCM ist ein mehr als 2000 Jahre altes Medizinsystem, das sich nicht allein auf den Körper beschränkt sondern zahlreiche weitere Lebensbereiche umfasst. Zhu Xiangqian, Therapeut und Inhaber des ‘Gesundheitszentrum Rodtmatt’ entstammt aus einer Familie von traditionellen Barfussärzten. Er wird Ihnen nicht nur verschiedene Methoden der TCM zeigen sondern sie auch auf eine Reise in das alte und neue China mitnehmen und seine Partnerin, Lotti Westermoreland, auch TCM-Therapeutin, wird uns die Traditionelle Chinesische Medizin vorstellen.

Das war wieder ein sehr lehrreicher und inspirierender Netzwerkbesuch bei unseren Netzwerkpartnern Lotti Westermoreland und Zhu Xiangqian in Bern.
Herzlichen Dank für Eure wertvollen Beiträge und vor allem die wohltuenden und heilenden TCM-Nackenmassagen!