Netzwerkbesuch hanfexpert Kiosk Solothurn - Freitag, 09. September 2022 - 9.30-11 Uhr

Der letzte Netzwerkbesuch führte uns zu einem besonderen Ort in Solothurn. Dem ehemaligen Kiosk am Rossmarktplatz haben die beiden umtriebigen Unternehmer Teodora Frank und Pat Lerch neues Leben eingehaucht. Zusammen haben die beiden währen dem 1. Lockdown einen Onlineshop für Hanfprodukte (www.hanfexpert.ch) entwickelt, eine eigene CBD-Kosmetiklinie kreiert (www.cannadora.ch) und» last but not least» ein kleines Hanflädeli in einem ehemaligen Kiosk in der Vorstadt aufgebaut.
Aktuell: Medizinische Anwendung von Cannabis: Cannabis ist in der Schweiz als verbotenes Betäubungsmittel eingestuft. Das Verbot von Cannabis zu medizinischen Zwecken wurde jedoch im August 2022 aufgehoben. Beim feinen, kleinen Anlass wurden die Teilnehmenden detailliert über die zahlreichen CBD-Produkte und ihre belegten Heilwirkungen informiert und konnten die schmackhaften und wirksamen Produkte degustieren.