Netzwerkbesuch Schlaf und Komfort Biel - Mi, 27.10.2021 / 9-11 Uhr

"Jedem Rücken sein Bett" oder das richtige Bett - ungenutztes Potenzial für Ihre Gesundheit!

Dies sagt Pierre Grandjean, Zertifizierter Liege-und Schlafberater Medical Sleep®. Er ist Geschäftsführer und Gastgeber unseres nächsten Netzwerkbesuchs von Schlaf und Komfort in Biel. Es ist längst bekannt, dass guter Schlaf für die körperliche Erholung und Regeneration wichtig ist. Viele sprechen über Schlaf. Das richtige «Liegen» aber, was eine Grundvoraussetzung für einen gesunden Schlaf ist, wird häufig vernachlässigt.

Programm:

09.00 Uhr:          Begrüssung durch Beat Rüfli, Geschäftsstelle Netzwerk santé&entreprise
09.10 Uhr:          Pierre Grandjean, Geschäftsführer Schlaf und Komfort Biel führt uns durch's
                           Geschäftslokal, stellt das innovative Beratungskonzept Wirbelscanner Medical
                           Sleep® vor und beantwortet alle Fragen zum gesunden Schlafen.
10.15 Uhr:          Kurzvorstellung der Netzwerkpartner
10.30 Uhr:          Interview mit Pierre Grandjean und Fragegrunde
11.00 Uhr:          ca. Veranstaltungsende

Teilnahmegebühren: Netzwerkmitglieder santé&entreprise kostenlos,
Nichtmitglieder: CHF 20.- pro Person Schutzgebühr.
Limitierte Teilnehmerzahl: 15 Personen - First come, first serve!

ADRESSE: Schlaf und Komfort, Zentralstrasse 11, 2502 Biel/Bienne
ANREISE:  Google Maps

Durchführung des Anlasses unter Einhaltung der aktuellen Covid-19-Schutzbestimmungen: Veranstaltungen in Innenräumen. Bei Veranstaltungen in Innenräumen ist der Zugang ab 16 Jahren auf Personen mit gültigem Covid-Zertifikat beschränkt. Ausgenommen von der Covid-Zertifikats Pflicht sind: Veranstaltungen mit maximal 30 Personen eines Vereins oder einer anderen beständigen Gruppe, deren Mitglieder dem Organisator bekannt sind. Beim Netzwerkbesuch gilt deshalb: In Innenbereichen eine Maskenpflicht, ein Konsumationsverbot und Kapazitätsbeschränkung auf 2/3.

 



Netzwerkbesuch Leer

Anmeldung
Bemerkungen
* Bitte füllen.